Die Fußball-Historiker!
Fußballzitate
Alan Ball:

« Ich glaube nicht an Glück, aber ich bin sicher, dass wir es brauchen werden. »
» Benjamin McFadyean

Benjamin McFadyean

Benjamin McFadyean
Landesverband International
Mitglied seit dem 19.08.2021
benjamin.mcfadyean@fussball-historiker.de

Benjamin McFadyean ist das erste ausländische Mitglied unseres Verbands und seit dem 19. August 2021 Landesvorsitzender International im VDFH.

Benjamin McFadyean ist ein Londoner Akademiker, der sich auf den deutschen Fußball fokussiert hat. Seine Leidenschaft für den deutschen Fußball entstand in seiner Kindheit im Raum Dortmund.

Er schreibt für verschiedene englischsprachige Fußball-Zeitschriften über die Bundesliga und insbesondere über Borussia Dortmund und den Fußball im Ruhrgebiet. Seit zwei Jahren produziert er einen englischsprachigen Podcast zum Thema Borussia Dortmund und den deutschen Fußball.

"Ben" arbeitet an einer Doktorarbeit an der University of East Anglia in Norwich im Osten Englands mit dem Fokus auf Sportbiografie in der deutschen Literatur.
 
 
VDFH
Verband Deutscher
Fußball-Historiker
 
www.fussball-historiker.de
www.vdfh-online.de
www.vdfh.org
 
© Verband Deutscher Fußball-Historiker 2017 - 2022